Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche

Diskutiere Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; bin bereit ,kann losgehen :D

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    bin bereit ,kann losgehen :D
     
  2. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Moin!

    @Nutzer des BEFs

    Ist wie am Wurststand: Man schreibt 100 g Salami 1,99 Euro (dann ist jedem klar es geht nach Gewicht) oder man klebt in der Selbstbedienung an die Salami ein Schild dran: 12,87 Euro. Dann ist das der Preis. Die Info, wie schwer die Salami ist, ist dann nur eine zugesicherte Eigenschaft, an der Kasse wird nicht noch einmal nachgewogen.

    Die Aussage ist so nicht korrekt - wenn es dem TE auch nicht weiterhilft ;)
    Egal ob Wurst, Käse, Obst ... es muss ein Preis je "rechenbarer Menge" ausgeschlagen sein!
    Das können €/100g oder €/1kg sein.
    Fehlen diese Angaben, so handelt es sich um Ordnungswidrigkeiten.
     
Thema:

Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche

Die Seite wird geladen...

Frage zu FALSCH berechneter Hausfläche - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte

    Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte: Vor langer Zeit fingen wir mit dem Bauen an - Baustopp jedoch vor 2 Jahren. Trotz Bodengutachten wurde die Bodenplatte, eine Kombination aus...