Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz

Diskutiere Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn meine Balkonfenster + Türen ausgetauscht werden, soll gleich ein ordentlicher Insektenschutz her. Bieten sowas Fensterbauer gleich...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    wenn meine Balkonfenster + Türen ausgetauscht werden, soll gleich ein ordentlicher Insektenschutz her.
    Bieten sowas Fensterbauer gleich mit an? Ich hab da keine Lust auf spätere unprofessionelle Tesa-Lösungen.

    Ob es eine Schwing- oder Schiebetür wird, weiß ich noch nicht.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Fensterbauer fragen. Diejenigen die ich kenne bieten das mit an.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz

Die Seite wird geladen...

Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz - Ähnliche Themen

  1. Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht

    Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht: Liebe Bauexperten, wir haben in einer vermieteten Wohnung folgendes Problem. Im Wohnzimmer bildet sich in den Ecken zwischen Decke und Außenwand...
  2. Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?

    Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Installation von Photovoltaikanlagen. Können Sie mir einen Rat geben? Derzeit plane ich den Kauf einer Maysun...
  3. Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert

    Gefälle überprüfen - Balkon nicht nach Absprache saniert: Hallo zusammen, um es kurz zu fassen, unser Balkon wurde nicht per Absprache saniert und wir versuchen dem Dachdecker zumindest wegen falschen...
  4. Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon

    Gemauerte Aussensitzbank auf freitragenden Balkon: Hallo Zusammen Wir möchten eine gemauerte Aussensitzbank auf einem freitragenden Balkon errichten. Der Balkon wurde aktuell durch entfernen vom...
  5. Balkon Stützen

    Balkon Stützen: Hallo, mein Frage wäre ob diese Gewindestangen dass Gewicht eines stahlbalkons aushalten , kommt mir ziemlich instabil vor , sollte der Träger...