Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz

Diskutiere Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn meine Balkonfenster + Türen ausgetauscht werden, soll gleich ein ordentlicher Insektenschutz her. Bieten sowas Fensterbauer gleich...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    wenn meine Balkonfenster + Türen ausgetauscht werden, soll gleich ein ordentlicher Insektenschutz her.
    Bieten sowas Fensterbauer gleich mit an? Ich hab da keine Lust auf spätere unprofessionelle Tesa-Lösungen.

    Ob es eine Schwing- oder Schiebetür wird, weiß ich noch nicht.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Fensterbauer fragen. Diejenigen die ich kenne bieten das mit an.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz

Die Seite wird geladen...

Balkon- (Schiebe-) Tür mit Insektenschutz - Ähnliche Themen

  1. Balkon-Renovierung

    Balkon-Renovierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Balkon bzw. Loggia (Wetterseite) renovieren und hier mit der Außenmauer beginnen (siehe Bilder)....
  2. Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen

    Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen: Hallo, wie muss man eigentlich Betondecken vor dem Streichen vorbereiten? Bei den typischen Filigrandecken sollte man meines Wissens nach ein...
  3. Balkon Decke undicht

    Balkon Decke undicht: Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft...
  4. Belastbarkeit Balkon/Isokorb

    Belastbarkeit Balkon/Isokorb: Hallo zusammen, für unseren Neubau (Fertigstellung 2022) will ich nun endlich den Balkon fertig machen. Dabei stelle ich mir die Frage nach der...
  5. Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht

    Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht: Liebe Bauexperten, wir haben in einer vermieteten Wohnung folgendes Problem. Im Wohnzimmer bildet sich in den Ecken zwischen Decke und Außenwand...