Rechnung nach Aufmaß

Diskutiere Rechnung nach Aufmaß im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin ich hier richtig mit dieser Frage: Rechnung nach Aufmaß heißt doch Maße nach Aufmaß am Fertigteil (!) mal Einheitspreis (qm-,...

  1. Tom...

    Tom... Gast

    Hallo,
    bin ich hier richtig mit dieser Frage:

    Rechnung nach Aufmaß heißt doch Maße nach Aufmaß am Fertigteil (!) mal Einheitspreis (qm-, Meter-, Kubikmeter- etc.-Preis).

    Kann der Anbieter im Angebot Preis nach Aufmaß anbieten und dann bei der Rechnung nach seiner Materialbestelliste abrechnen (inkl. seinem Verschnitt, Überbestellung etc.) ?

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Rechnung nach Aufmaß

Die Seite wird geladen...

Rechnung nach Aufmaß - Ähnliche Themen

  1. Rechnung für Vor Ort Termin

    Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung...
  2. Energieberater Rechnung realistisch

    Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch...
  3. Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung

    Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung: Hallo, ich bin entsetzt über die Rechnung einer Wasserleckreparatur. Ok sind 2 Stunden a Euro 60,00 für Arbeitszeit (1 Stunde Arbeit, eine...
  4. Rechnung des Galabauers Lohnkosten

    Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die...
  5. Rechnung nach Aufmaß statt nach Angebot

    Rechnung nach Aufmaß statt nach Angebot: Hallo zusammen, nach einem Jahr glücklichen Wohnens in unserer neuen DHH habe ich jetzt doch noch ein Problem. Hier die Infos dazu. Ich...