Software Terrassen, Pflasterflächen

Diskutiere Software Terrassen, Pflasterflächen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo.. Ich suche nach Programmen mit denen man Pflasterflächen "zeichnen"/ darstellen kann. Ich suche nich so standard Programme mit denen man...

  1. #1 Tomczek23, 25.05.2011
    Tomczek23

    Tomczek23

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauer
    Ort:
    rees
    Hallo..
    Ich suche nach Programmen mit denen man Pflasterflächen "zeichnen"/ darstellen kann.
    Ich suche nich so standard Programme mit denen man nur so ein bißchen was darstellen kann, es sollten möglichst schon richtig gute sein die einiges an Gestaltungsmöglichkeiten bieten.
    Wer kann mir Programme empfehlen oder weiß welche empfehlenswert sind?

    Das man was vernünftiges nich für umsonst bekommt is mir klar, wenns gut ist kanns ruhig auch was kosten .

    Danke..
     
  2. #2 Hangflor, 30.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2011
    Hangflor

    Hangflor

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Erfurt
    Visualisierungssoftware

    ÜberXX kann man eine Visualisierungssoftware kaufen mit der sich prima Bildbearbeitungen für Außenanlagen darstellen lassen. Ist auch kein Schrott. Kostet natürlich einige Euro.
     
Thema:

Software Terrassen, Pflasterflächen

Die Seite wird geladen...

Software Terrassen, Pflasterflächen - Ähnliche Themen

  1. Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software

    Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bauingenieur und habe eine Plattform…….] zur Erstellung von Bewehrungsplänen für Einzelbauteile ohne...
  2. Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer

    Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer: Hallo, ich möchte mir rein privat einen Plan für ein Haus erstellen. (ich nutze Plan7Architekt expert) Das Haus soll in Betonständerbauweise...
  3. Welche Software für Grundrissplan

    Welche Software für Grundrissplan: Hallo, Bin gerade alle Dokumente für die Grundsteuer am zusammensuchen und wollte die Gelegenheit nutzen, um von meinem Haus einen Grundrissplan...
  4. Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung

    Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG
  5. Software für das Erstellen von Grundrissen

    Software für das Erstellen von Grundrissen: Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon mehrfach Google gefragt und bisschen was ausprobiert. Mit welchen Programmen (gerne Freewaare oder im...