Fliesen Mengenermittlung

Diskutiere Fliesen Mengenermittlung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich möchte Bodenfliesen für unser zukünftiges Bad kaufen und habe gerade ein Problem damit eine angemessene Aufmenge für den...

  1. #1 MissionWT, 25.05.2011
    MissionWT

    MissionWT

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Akustikingenieur
    Ort:
    42799 Leichlingen
    Hallo zusammen!

    Ich möchte Bodenfliesen für unser zukünftiges Bad kaufen und habe gerade ein Problem damit eine angemessene Aufmenge für den Verschnitt abzuschätzen. Die Fliesen sind 30cm x 60cm groß und ich habe noch nie mit einem "so großen" Format auf einer "so kleinen" Fläche gearbeitet.

    Der Sockel der Badewanne soll ebenfalls mit den Bodenfliesen verkleidet werden.

    Tipps? Welche Menge sollte ich am besten beschaffen?

    Freue mich schon auf eure Antworten. :28:
     
  2. #2 Baufuchs, 25.05.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vergrößere dir doch einfach die Zeichung und zeichne das Fliesenbild ein.

    Geht doch bei dem Fliesenformat ganz prima.
     
  3. #3 MissionWT, 25.05.2011
    MissionWT

    MissionWT

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Akustikingenieur
    Ort:
    42799 Leichlingen
    Danke... Guter Tipp. :konfusius
     
Thema: Fliesen Mengenermittlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massenermittlung Fliesen

    ,
  2. estrich mengen ermittlung

    ,
  3. Ermittlung von Bodenfliesenfläche

Die Seite wird geladen...

Fliesen Mengenermittlung - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...