xxxxx

Diskutiere xxxxx im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich plane bald ein eigenes Häusschen zu realisieren, bin aber ganz am Anfang und weiß nicht weiter. Nach zahlreichen Suchanfragen...

  1. #1 housemaster, 25.05.2011
    housemaster

    housemaster

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medienberater
    Ort:
    euskirchen
    Hallo Leute,
    Ich plane bald ein eigenes Häusschen zu realisieren, bin aber ganz am Anfang und weiß nicht weiter. Nach zahlreichen Suchanfragen über google bin ich dann auf eine Seite namens xxxx gestoßen. Dort kann man sich für rund 20 € ein so genanntes Bauhandbuch bestellen, dass einem alle elementaren Fragen übers Bauen beantwortet.
    Das Konzept der Seite wirkt auch gut.
    Meine Frage an euch ist nun: Was haltet Ihr davon? Gibt es da bereits Erfahrungsberichte bezüglich xxxxxxxx oder gibt's hier im Forum jemanden, der sein Haus schon nach diesem Konzept gebaut hat?

    Würde mich freuen was darüber zu hören!
    Grüße, euer Housemaster!
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    du willst doch hier keine werbung machen oder?
    siehe NUB!
     
  3. #3 housemaster, 26.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2011
    housemaster

    housemaster

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medienberater
    Ort:
    euskirchen
    Zensur?!

    Nein, war ja nur eine Frage. Wie soll ich denn über eine Seite schreiben, wenn ich noch nicht mal mehr dessen Namen posten darf? Soll ich den Namen der Seite versuchen zu umschreiben oder wie? :D

    Schaut sie euch bitte mal die besagte Seite und sagt mir bitte, was ihr davon haltet, damit wäre mir sehr geholfen.

    Vieleicht gehts ja so? XXXX. de
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 26.05.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sorry, Herr Hausmeister.
    Sie sind für die Moderatoren nicht eindeutig als NICHT-Werber erkennbar.
    e-mail Adresse nicht auffindbar, keine verifizierbaren Daten, die Sie irgendwie als NICHT mit der site verbunden kennzeichnen würden.
    Das sind eigentlich typische Merkmale für Leute, die nur links auf ihre site plazieren wollen. Genau das ist hier aber nicht gewollt. Daher werden auch alle weiteren Nennungen dieser site stumpf gelöscht. Akzeptieren Sie es einfach.

    Sollte Ihnen das nicht gelingen, könnten die Moderatoren auch zum Schutz vor ständiger Löscharbeit eine Sperre verhängen!

    Ach ja - der mittlerweile inflationär verwendete Begriff "Zensur" für das (Wieder)Herstellen der Nutzungsbedingungseinhaltung, die SIE ja anerkannt haben, heranzuziehen, ist schon dreist.
     
  5. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    ...und wenn dann auch noch der GF der Ltd. seinen Wohnsitz in der Nähe des TE's hat,
    ist es schon sehr Fragwürdig...
     
Thema:

xxxxx

Die Seite wird geladen...

xxxxx - Ähnliche Themen

  1. XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004

    XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004: Hallo Zusammen. kurze Frage: lohnt sich der hohe Preis für die o.g. Trittschalldämmung Preis ca 6 eur statt durchschnittliche Trittschalldämmung...
  2. Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller

    Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller: Hallo zusammen, das Thema "weiße Wanne und Mehrpreis" scheint hier ja eine häufig gestellte Frage zu sein. Da aber anscheinend eine...
  3. Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

    Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?: Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...
  4. Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx

    Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx: Hallo zusammen meine Wärmepumpe der Fa. Xxxxx steht auf "Fehler". Die für die Heizungswartung zuständige Firma kann mit der Fehlermeldung nichts...
  5. Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt

    Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt: Guten Tag liebes Forum, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß unsere Firstziegel der Firma YYYYY, jetzt XXXXX, mit der Bezeichnung...