Verschraubung OSB mit Metallständer sowie Anschluß Dachschräge

Diskutiere Verschraubung OSB mit Metallständer sowie Anschluß Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wenn Du die Holzlatten an den Schrägen direkt auf die Sparren schraubst, und dann da direkt die OSB drauf, ist das ja eine ziemlich starre...

  1. #21 xworldone, 27.05.2011
    xworldone

    xworldone

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing Informationstechnik
    Ort:
    Merschwitz
    Das kann ich dir auch nicht so genau beantworten. Ich hoffe dass hier das System aus Vermeidung von Kreuzfugen und dem Armierungsgewebe im Putz größere Rissbildung vermeidet. Gleichen Aufbau habe ich bisher bei Bekannten auch ohne Risse gesehen.
    Sollte man das OSB evtl. an den Stößen noch verkleben?
     
Thema: Verschraubung OSB mit Metallständer sowie Anschluß Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osb auf metallständerwerk schrauben

    ,
  2. osb auf ständerwerk schrauben

    ,
  3. schrauben osb auf metallständer

    ,
  4. schrauben für osb platten auf ständerwerk,
  5. osb auf cw profile schrauben,
  6. osb platten auf ständerwerk schrauben,
  7. osb platten an cw profile schrauben,
  8. osb auf metall schrauben,
  9. osb ständerwerk schrauben,
  10. welche schrauben für osb auf metallständerwerk,
  11. osb auf ständerwerk,
  12. osb platten trockenbauschrauben,
  13. osb auf metallständerwerk,
  14. osb auf metallständer,
  15. osb platten auf profile schrauben,
  16. osb metallständerwerk,
  17. osb auf metallständer welche schrauben,
  18. schrauben für osb auf metallständer,
  19. welche schrauben für osb platten auf ständerwerk,
  20. osb platten auf metallständer schrauben,
  21. osb metallständer,
  22. osb platte auf cw profile schrauben,
  23. cw profil abstand osb platten,
  24. ständerwerk osb platten,
  25. cw profil mit osb
Die Seite wird geladen...

Verschraubung OSB mit Metallständer sowie Anschluß Dachschräge - Ähnliche Themen

  1. Vorwandelement auf Holzbalkendecke verschrauben

    Vorwandelement auf Holzbalkendecke verschrauben: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Fertighaus aus den 90ern. Der Sanitärbetrieb meines geringsten Misstrauens war kürzlich da und hat die...
  2. Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?

    Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?: Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf...
  3. Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?

    Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?: Hallo, ich möchte mir in mehreren Zimmern eine Vorsatzschale zum Schallschutz bauen, da unser Reihenhaus zum Nachbarn hin sehr hellhörig ist....
  4. PE Rohr (Verschraubungen) befahrbar?

    PE Rohr (Verschraubungen) befahrbar?: Hallo Experten, ich bin zurzeit dabei eine unterirdische Bewässerung zu installieren. Nun habe ich ca 45 cm tief gegraben und die ersten PE...
  5. Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?

    Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?: Hi Leute, ist es korrekt, dass bei einer freistehenden Vorsatzschale die UD + CD Profile nicht miteinander vercrimpt oder verschraubt werden?...