Wärmeverlust

Diskutiere Wärmeverlust im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir einer der Experten sagen wieviel Wärmeverlust die Verbundrohre für die Erdverlegung haben. 100 mtr lang , 1 Zoll , 70 / 50 grad....

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Kann mir einer der Experten sagen wieviel Wärmeverlust die Verbundrohre für die Erdverlegung haben. 100 mtr lang , 1 Zoll , 70 / 50 grad.
    Braucht nicht genau sein. Ich will nur mal einen Trend wissen.
    Gruß Matzi
     
Thema: Wärmeverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel wärmverlust dachgeschoss

Die Seite wird geladen...

Wärmeverlust - Ähnliche Themen

  1. Starker Wärmeverlust, oder doch alles normal?

    Starker Wärmeverlust, oder doch alles normal?: Hallo Zusammen, an unserer Therme wird das Wasser auf 32 grad erhitzt und am Fußboden wo die wärme via FBH verteilt wird messe im am Estrich 22...
  2. Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis

    Aufteilung Wärmeverluste in Energiesparnachweis: Hallo, ich habe eine Frage zum "Energiesparnachweis" nach EnEV. Hier wird ja - vereinfacht gesprochen - der U-Wert für alle Bauteile aufgelistet...
  3. Korrekte Berechnung Wärmeverlust Fenster

    Korrekte Berechnung Wärmeverlust Fenster: Hallo zusammen, zunächst mal hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, bin neu hier. ich will neue Fenster in meiner Wohnung einbauen...
  4. Entlüftung über Dach, wie dämmen? Wärmeverluste?

    Entlüftung über Dach, wie dämmen? Wärmeverluste?: Bei uns werden gerade die Abwasserrohre verlegt. Wir haben einen kalten Spitzboden und darunter eine Holzbalkendecke mit 20 cm Dämmung Ohne...
  5. Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?

    Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, sofern meine Frage...