Fenster aus Polen warum nicht ?

Diskutiere Fenster aus Polen warum nicht ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute:winken Bin gerade aus der Suche nach Fenstern für mein Bauvorhaben. Hat jemand evtl. eine gute Adresse wo man Fenster in Polen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauenistschwer, 28.05.2011
    bauenistschwer

    bauenistschwer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software Designer
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Leute:winken

    Bin gerade aus der Suche nach Fenstern für mein Bauvorhaben.
    Hat jemand evtl. eine gute Adresse wo man Fenster in Polen beziehen kann.

    Danke:D

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Baufuchs, 28.05.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wer meint antworten zu wollen/müssen, der schicke dem Frager eine PN.
     
Thema:

Fenster aus Polen warum nicht ?

Die Seite wird geladen...

Fenster aus Polen warum nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

    Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  2. Fenster aus Polen

    Fenster aus Polen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rolladen aus Polen. Dieser ist defekt und ich kenne den Hersteller nicht, um das Fahrkabel zu wechseln. Auf...
  3. Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen

    Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen: Hier mal meine Erfahrungen zum Thema Türen/Fenster kaufen/einbauen lassen: Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Ich habe selber...
  4. Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

    Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen: Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....
  5. Fenster aus Polen

    Fenster aus Polen: hallo Weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich suche eine Firma in oder um Stuttgart die Fenster aus Polen vertreibt und auch vor Ort ausmessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.