Experte für Hausbegutachtung

Diskutiere Experte für Hausbegutachtung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsteilnehmer, ich überlege mir ein altes Haus zu kaufen, dass einen guten Eindruck macht, bis auf zwei Zimmer in denen es größere...

  1. mrtn

    mrtn

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wien
    Liebe Forumsteilnehmer,

    ich überlege mir ein altes Haus zu kaufen, dass einen guten Eindruck macht, bis auf zwei Zimmer in denen es größere Risse an den Wänden und der Decke gibt. Nun möchte ich gerne die Schäden von einem Experten begutachten lassen, bevor ich "die Katze im Sack" kaufe.

    Welchen Experten sollte ich für solche Schäden beiziehen (Mauerrisse), bzw. eine naive Frage, wo findet man diesen Experten?

    Ich bin für jede Antwort dankbar, mfg Martin
     
Thema:

Experte für Hausbegutachtung

Die Seite wird geladen...

Experte für Hausbegutachtung - Ähnliche Themen

  1. Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten

    Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an...
  2. Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht

    Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei unserem EFH, BJ. 1975 im Einzugsbreich PLZ 476** mit drückendenm Grundwasser zu kämpfen, besonders wenn es viel...
  3. Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung

    Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun...
  4. Beratung durch Experten für Energie Ausweis

    Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...
  5. Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht

    Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht: Hallo allerseits! Wir haben genau die gleichen Probleme wie der Originalposter (Flachdach, im Sommer knallende Geräusche zwischen Mitternacht und...