Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch

Diskutiere Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Besonders interessant bei 03:20 min. http://www.youtube.com/watch?v=vS47F3CZrLk Arbeitsschutz mal anders. Ob die eine Statik beim Abbruch...

  1. #1 Bulla2000, 30.05.2011
    Bulla2000

    Bulla2000 Gast

    Besonders interessant bei 03:20 min.

    http://www.youtube.com/watch?v=vS47F3CZrLk

    Arbeitsschutz mal anders. Ob die eine Statik beim Abbruch berechnet haben? :D
     
  2. #2 alex2008, 31.05.2011
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    tja da oben hat er aber auch nichts zu suchen gehabt mit dem Bagger Statik hin oder Statik her
     
  3. #3 Bulla2000, 01.06.2011
    Bulla2000

    Bulla2000 Gast

    Getreu dem Motto: wird schon.
     
Thema:

Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch

Die Seite wird geladen...

Statik, Abriß, Baggerfahren auf Tschechisch - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?

    Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?: Hallo Zusammen, mir stellt sich die Frage in kommender Zeit ggf. eine Wohnung zu erwerben. Ich weiss über diese Wohnung in einem Haus BJ Ende...
  3. Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?

    Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?: Guten Abend, Ich möchte 3x 10cm Kernbohrungen an meiner Kellerwand vornehmen - 2x Außenwand und eine Innenwand. Das Ziel ist es, einige...
  4. Statik Podest im Treppenhaus

    Statik Podest im Treppenhaus: Guten Abend zusammen, ich hoffe der Beitrag landet jetzt im richtigen Bereich des Forums. Wir haben die Planung mit unserem Architekten fast...
  5. Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?

    Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?: Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite...