Verzeichnis von Handwerker, Baubedarf

Diskutiere Verzeichnis von Handwerker, Baubedarf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hier gibt es ein ganz neues Verzeichnis für Handwerker und Baubedarf: isdochegal Anmeldung ist kostenlos, mit do-follow Link, ohne...

  1. #1 stefanlang, 31.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2011
    stefanlang

    stefanlang

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,

    hier gibt es ein ganz neues Verzeichnis für Handwerker und Baubedarf: isdochegal
    Anmeldung ist kostenlos, mit do-follow Link, ohne Backlink.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Verzeichnis von Handwerker, Baubedarf

Die Seite wird geladen...

Verzeichnis von Handwerker, Baubedarf - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verstorben - was tun?

    Handwerker verstorben - was tun?: Hallo zusammen, heute Morgen ereilte uns die Nachricht, dass unser Heizungsbauer verstorben ist. Wir haben bei ihm eine neue Gasheizung bestellt,...
  2. Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch

    Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch: Liebe Bauexperten, ich will alle Fenster in meinem Haus demnächst wechseln lassen. Der iSFP liegt vor und der Förderantrag wurde bewilligt. Ich...
  3. Garantie eines Handwerkers

    Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB...
  4. Verzeichnis alter Straßennamen

    Verzeichnis alter Straßennamen: Guten Tag, Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Bauamt in Nauen, Brandenburg. Folgendes Szenario Wir beabsichtigen den Kauf eines...
  5. Verzeichnis über Firmen für die Heizungsinstallation gesucht

    Verzeichnis über Firmen für die Heizungsinstallation gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor, dieses Jahr noch mit dem Bau eins KFW40 EFH mit WRL und LW bzw. WW-WP zu starten. Im Moment liegt mein größtes...