ausgleich für gefälledämmung?

Diskutiere ausgleich für gefälledämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, bei einem dach mit gefälledämmung entstehen ja mal locker >10cm unterschied zw. höchsten und niedrigsten punkt. kann dieser unterschied...

  1. #1 papierbox, 03.06.2011
    papierbox

    papierbox

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hep
    Ort:
    berlin
    hallo,
    bei einem dach mit gefälledämmung entstehen ja mal locker >10cm unterschied zw. höchsten und niedrigsten punkt.

    kann dieser unterschied denn zu einem problem werden, z.b. weil die dreischichtplatte darunter auf der einen seite nun kälter/wärmer ist? gibt es möglichkeiten sowas zu umgehen?

    vielen lieben dank,
    gruß,
    die papierbox
     
Thema:

ausgleich für gefälledämmung?

Die Seite wird geladen...

ausgleich für gefälledämmung? - Ähnliche Themen

  1. Epoxy als Ausgleich

    Epoxy als Ausgleich: hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage bezüglich der Benutzung von Epoxy. Der Boden an einer alten Türschwelle Ist uneben. Soll nur ausgeglichen...
  2. Betonboden Unebenheiten ausgleichen

    Betonboden Unebenheiten ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe ein Haus aus 1965 gekauft, den Estrich habe ich entfernen lassen. Ich möchte...
  3. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  4. Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten

    Stallboden ausgleichen und für Tellerbeton vorbereiten: Moin , ich habe ein alten Schweinestall wo der jetztige Betonboden sehr schief ist ( ca.15 cm höhenunterschied ). Der Stall soll als Lagerhalle...
  5. Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?

    Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?: Hallo Zusammen, bin aktuell noch am überlegen ob ich meinen Estrich für die FBH fräsen lasse oder alternativ den Estrich raushaue und dann mit...