Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Basalt Splitt

  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    OB
    Beruf
    Technicker
    Beiträge
    4

    Basalt Splitt

    Hallo,
    wir haben Basaltsplitt in anthrazit-schwarz zum abdecken vom Unkrauvlies gekauft, vor dem Auschütten haben wir ihn abgewaschen . Angefeuchtet ist er atrazit-schwarz ,wenn er austrocknet wird er grünlich-grau . Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft schwarz zu erhalten .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Basalt Splitt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Beruf
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von qwert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir haben Basaltsplitt in anthrazit-schwarz zum abdecken vom Unkrauvlies gekauft, vor dem Auschütten haben wir ihn abgewaschen . Angefeuchtet ist er atrazit-schwarz ,wenn er austrocknet wird er grünlich-grau . Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft schwarz zu erhalten .
    Nass halten, ansonsten bleibt es ein Chamäleon, wie übrigens jeder Naturstein.

    svjm
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    bei einer glashütte nachfragen , schwarzes glas ist nass und trocken schwarz ..

    für entsprechendes geld (viiiiiel) machen die dir auch genau die körnung , die du brauchst .

    wenn naturstein nicht gut genug ist , muss man halt zahlen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen