Konstr.fehler bei Fenstern

Diskutiere Konstr.fehler bei Fenstern im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei meinem 2007 erstellten Holzhaus regnets durch einige Fenstersprossenkreuze rein! Wer weiß, ob es in Bayern eine Beschwerdestelle gibt,...

  1. #1 Udo Nowotny, 06.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2011
    Udo Nowotny

    Udo Nowotny

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Altheim
    Hallo,
    bei meinem 2007 erstellten Holzhaus regnets durch einige Fenstersprossenkreuze rein! Wer weiß, ob es in Bayern eine Beschwerdestelle gibt, da die Fa xxxxxxxxxxxxx blockt. Wahrscheinlich hilft da nur noch ein RA.
    Bin über konstruktive Hilfen sehr dankbar.
     
  2. #2 wasweissich, 06.06.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    aus: http://www.bauexpertenforum.de/impressum.php?do=mehr

    nub schon gelesen ?

    bestätigt hast du es ja....
     
Thema:

Konstr.fehler bei Fenstern

Die Seite wird geladen...

Konstr.fehler bei Fenstern - Ähnliche Themen

  1. Fehler in der Baugenehmigung?

    Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  2. Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766

    Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766: Hallo zusammen, leider weiß ich mit unsrer Heizung nicht mehr weiter. HB ist heute informiert worden und er leitet das ganze an Alpha Innotec...
  3. Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch

    Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch: Hallo zusammen, meine Heizung Remeha w21 eco ist heute 2 mal ausgestiegen mit einem Fehlercode (9.18). Glücklicherweise konnte ich sie durch...
  4. Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?

    Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?: Hallo, wir sind auf Wohnungssuche und haben ein Haus aus dem Jahr 1979 mit ein Sparrendach gefunden? Ein Teil dieses Sparrendach hat Kehlbalken,...
  5. Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf

    Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf: Moin liebe Expertinnen und Experten, ich stelle hier mal meinen Grundriss-Entwurf (schematisch) zur Diskussion und hoffe somit, dass mir jemand...