Starker Regen bei Kellersanierung

Diskutiere Starker Regen bei Kellersanierung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe das kann mir jemand helfen. Folgendes, wir sind im Moment unseren Keller von aussen wegen Feuchtigkeit am isolieren. Nun ist es...

  1. #1 tantiauguri, 08.06.2011
    tantiauguri

    tantiauguri

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommision
    Ort:
    Seibersbach
    Hallo, ich hoffe das kann mir jemand helfen. Folgendes, wir sind im Moment unseren Keller von aussen wegen Feuchtigkeit am isolieren. Nun ist es so das es Starke Regenfälle gab letzte Nacht. Ist es schlimm wenn viel Wasser in die Grube kommt? Unser Boden ist sehr Lehmhaltig. Danke schön.
     
  2. #2 Wieland, 08.06.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Natürlich ist es schlimm wenn Wasser in die Grube kommt u. vor allem Lebensgefährlich,
    denn unter zig Kubigmeter aufgeweichten Lehm passen eine Menge Leichen.
    ( Akute Einsturtzgefahr) !!!!
    Hier muß unverzüglich für eine Fachgerechte Baugrubensicherung gesorgt werden !!

    Safety first
     
Thema:

Starker Regen bei Kellersanierung

Die Seite wird geladen...

Starker Regen bei Kellersanierung - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?

    Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?: Hallo, nächste Woche soll nun nach sehr langem Warten unsere Dachsanierung mit Dampfsperre, Zwischensparrendämmung, Aufsparrendämmung,...
  2. Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser

    Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser: Hallo liebe Bauexperten. Ich habe ein Haus, Baujahr um 1900 mit einem kleinen Teilkeller. Vor kurzem stand dieser nach einem sintflutartigen...
  3. Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??

    Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??: Moinsen, anbei mal ein paar Fotos und mich würde interessieren was die Profis und Berufskellerbauer ;) hier dazu sagen. Bin Bauherr dieses...
  4. Nach starkem Regen mit extremen Wind hat es reingeregnet

    Nach starkem Regen mit extremen Wind hat es reingeregnet: Hallo zusammen, wir bewohnen derzeit eine Doppelhaushälfte zur Miete. Es bestand die Absicht die Immobilie zu kaufen. kurz zum Aufbau: Auf...