Komplett weißer Boden

Diskutiere Komplett weißer Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich suche einen Hersteller, welcher einen komplett glatten Boden in reinem weiß anbietet und dies großflächig ohne jegliche Fugen. Dazu am besten...

  1. Juche

    Juche Gast

    Ich suche einen Hersteller, welcher einen komplett glatten Boden in reinem weiß anbietet und dies großflächig ohne jegliche Fugen. Dazu am besten eine passende Treppe (soll aussehen wie aus einem Stück) und ebenfalls soll es auch möglich sein so die Wandgestaltung zu machen für den Duschbereich.

    Ich habe mitlerweile recht viel von dem Material Hi-macs gelesen. Bin jedoch unsicher ob das Material auch für den Boden geeignet ist.
     
  2. #22 dquadrat, 13.06.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    hier stehen ja schon genügend tips drin...

    ansprechpartner für dich wären am ehesten entweder estrichleger, oder firmen die industriefußböden herstellen.
     
Thema: Komplett weißer Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer boden

    ,
  2. weißer Fußboden

    ,
  3. weissen fußbodenbelag

    ,
  4. weißer linoleum Boden Neubau erfahrung
Die Seite wird geladen...

Komplett weißer Boden - Ähnliche Themen

  1. Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?

    Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen....
  2. L-Steine Hanglage komplett falsch?

    L-Steine Hanglage komplett falsch?: Hallo zusammen, Haus ist BJ 21 (nicht von mir). Heute war der Gartenbauer da um etwas zu besprechen, dabei hat er sich die L-Steine welches das...
  3. Bodenplatte komplett unter Wasser

    Bodenplatte komplett unter Wasser: Hallo zusammen, bei uns in der Nachbarschaft wird ein neues Mehrparteien-Haus gebaut, 14 Wohnungen mit Keller - vom einem örtlichen großen...
  4. Dach teilweise neu oder komplett neu?

    Dach teilweise neu oder komplett neu?: Hallo, Es geht um ein italienisches Ferienhaus Baujahr 1965. Einstöckig mit ca. 100 QM Innenfläche. [ATTACH] Das Dach soll saniert werden,...
  5. Zwischensparendämmung von älteren Gebäude erneuern - komplett oder teilweise

    Zwischensparendämmung von älteren Gebäude erneuern - komplett oder teilweise: Hallo, hatten vor ein paar Jahren auf dem Spitzboden einen Teil der Zwischensparrendämmung entfernt, weil damas sich darin relativ viel...