Liapor Verbundwand ... Jemand Erfahrung ?

Diskutiere Liapor Verbundwand ... Jemand Erfahrung ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich bin gerade dabei, mich nach Alternativen bzw. einer Mischung zwischen Fertighausnund massivhaus umzuschauen ... Was haltet ihr zum Beispiel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamo110, 12.06.2011
    mamo110

    mamo110

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Kuppenheim
    Ich bin gerade dabei, mich nach Alternativen bzw. einer Mischung zwischen Fertighausnund massivhaus umzuschauen ... Was haltet ihr zum Beispiel von der XXXr-Verundwand der Fa. YYY oder XXXX ?

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
     
  2. #2 Baufuchs, 13.06.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Beitrag wird geschlossen.

    Nutzungsbedingungen beachten!

     
Thema:

Liapor Verbundwand ... Jemand Erfahrung ?

Die Seite wird geladen...

Liapor Verbundwand ... Jemand Erfahrung ? - Ähnliche Themen

  1. Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?

    Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die...
  2. Dichtschlemme auf Liapor und Terrassentürabdichtung

    Dichtschlemme auf Liapor und Terrassentürabdichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine für mich sehr wichtige Frage. Ich wohne seit geraumer Zeit bei meiner Lebensgefährtin und...
  3. Liapor oder Mehabit für Schüttung Fussboden

    Liapor oder Mehabit für Schüttung Fussboden: Hallo Ich bin gerade dabei in einem Altbau den Fussboden rauszureissen, wo noch Dielen drauf sind darunter sind Sparren Zwischen den Sparren...
  4. Was nehmen? Kalk + WDVS / Liapor Leichtbeton / Liapor gefüllt

    Was nehmen? Kalk + WDVS / Liapor Leichtbeton / Liapor gefüllt: Hallo, stehen gerade vor der Qual der Wahl zum richtigen Mauerwerk. Wir sind leider an einen Hersteller gebunden: Laut Bauträger stehen zur...
  5. Liapor Neostone

    Liapor Neostone: Hallo, ich Plane den Neubau eines Bungalows 10x17m mit Satteldach, Geschossdecke gedämmt auf IsoLohr Bodenplatte. Sole/Wasser Wärmepumpe +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.