Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mauern im Bad mit Zementputz verputzen

Diskutiere Mauern im Bad mit Zementputz verputzen im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    1

    Mauern im Bad mit Zementputz verputzen

    Hallo und guten Tag,

    ich versuche mich grad quasi als Hobbybadzerstörerin. Leider scheitere ich schon an dem abschlagen der Fliesen....
    dafür habe ich jetzt den Nachbarsjungen "eingeladen" der kann diesen Bohrhammer wenigstens halten. Für Eine 2,60m Wand habe ich sooo lange gebraucht und nun oh Schmerz, im Arm...

    Aber jetzt zu meiner Frage, wenn die Fliesen dann alle abgemacht sind, ist es richtig, das dann Zementputz drauf kommt ?
    Das würde ich ja auch noch gerne mal versuchen.
    Ich hatte gedacht, Fliesen nur da wo die Dusche mal hinkommt und sonst hätte eigentlich soo gerne mal Farbe drauf...
    Äh, also...wenn Fliesen ab, dann kommt Zement erstmal drauf, ist das richtig...?


    liebe Grüße
    Ela



    Uploaded with ImageShack.us
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mauern im Bad mit Zementputz verputzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wieland
    Gast
    Zementputz / Haftputz ist sehr wahrscheinlich das Mittel der Wahl. Bezüglich der Güte
    Qualität und Oberfläche Q1,2,3, Streichfähig, würde ich einen Fachmann beauftragen.


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen