Ergebnis 1 bis 1 von 1

Durchlegen von Parkett

Diskutiere Durchlegen von Parkett im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    München
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    14

    Durchlegen von Parkett

    Hi zusammen,

    eine Frage: Ich möchte am Wochenende Parkett verlegen, 22mm. Unterkonstruktion ist in diesem Bereich durch Verlegeplatten gegeben und darauf lege ich eine Korkschicht. Das Parkett wird verschraubt.

    Nun frage ich mich: wie kann ich eigentlich das Parkett "durchlegen". Lege ich das bis zu dieser Stelle, lege es erst einmal nur hin, nicht verschraubt, bastel in dem anderen Raum erst alle Stücke, schrauben dann von oben nach unten bis zu der Durchlegestelle und schraube diese dann erst an?

    Denn wenn ich die Diele direkt verschraube, komme ich ja an die NUT der Dieler darüber nicht mehr heran und mittem im Raum möchte ich ja nicht von oben verschrauben...

    Danke euch und VG, Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Durchlegen von Parkett

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren