Ergebnis 1 bis 1 von 1

EEwärmeG erfüllt?

Diskutiere EEwärmeG erfüllt? im Forum EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Bauingenieur
    Beiträge
    21

    EEwärmeG erfüllt?

    Mal eine Frage die ich gerade nicht geklärt bekomme.

    Ich habe eine Nahwärme mit 0% KWK für 5 Häuser.

    Jetzt baue ich ein 6. Haus und in meine Nahwärme integriere ich eine KWK Anlage die ca. 25% der Gesamtleistung des Nahwärmenetzes hat.

    Das Gesamte Nahwärmenetzt hat jetzt 25% KWK Anteil.

    Damit erfülle ich das EEWärmeG ja nicht, aber ich bau das KWK ja nur wegen dem 6. Haus mit 100% KWK Anteil.

    Hat da jemand eine Quelle für mich, weil das bedeutet ja ich müßte die KWK Anlage separieren um sie 100% dem Neubau zuschlagen zu können ?!?

    Danke für die Hilfe!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. EEwärmeG erfüllt?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren