Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beruf
    Bauherr
    Beiträge
    231

    Wandanschluss Terrasse?

    Wie könnte, oder besser noch, wie sollte der Anschluss zwischen Terrasse und Gebäude aussehen?

    Das Terrassenfoto zeigt neben der eingebauten Terrassenschiebetür die darunter sich befindende Perimeterdämmung.
    Eingebaut soll nun die A ... rinne werden und von der Seite und von oben noch eine (kleine) Dämmung angebracht werden.

    Soweit die planerischen Vorgaben an den Galabauer.

    Da ich diesen nun recht schweigsam und stirnrunzelnd erlebte, meine Frage, was muss beachtet werden, was sollte getan bzw. was sollte nicht getan werden.

    Herzlichen Dank für Hinweise!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wandanschluss Terrasse?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    planfix
    Gast
    Soweit die planerischen Vorgaben an den Galabauer.
    cool, und was verlangt der dafür?

    ne, mal im ernst, die ecke ist schon doof. eigentlich sollte deinem planer dazu ein nettes detail einfallen. ich könnte mir da auch was mit einem blechle drauf vorstellen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Calbe
    Beruf
    Dipl.-Ing.(FH) derzeit techn. Einkäufer
    Beiträge
    81
    Off Topic an:
    Ist denn die Noppenfolie nicht falsch herum montiert? Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Noppen eigentlich Richtung Erdreich zeigen sollten?!?!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen