Heraklitplatten verputzen

Diskutiere Heraklitplatten verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ! wir haben im Eingangs- und Terrassenberiech unseres Hauses so hässliche Heraklitplattne (Sauerkrautplatten) an der Decke. Fotos...

  1. #1 uklee69, 21.06.2011
    uklee69

    uklee69

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Seesen
    Hallo !

    wir haben im Eingangs- und Terrassenberiech unseres Hauses so hässliche Heraklitplattne (Sauerkrautplatten) an der Decke.

    Fotos siehe beiliegend

    Jetzt wollen wir diese gerne verputzen oder verkeliden...oder ...oder...

    Verputzen: Muss ich aufgrund der Stoßfugen ein Armierungsgewebe aufspachteln oder kann man gleich verputzen ??
    Wenn ja, womit das Armierungsgewebe aufspachteln und welcher Putz ist für einen Laien gut verarbeitbar ???

    Über Rückmeldungen freue ich mich

    Uwe Kleemann
     
Thema: Heraklitplatten verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauerkrautplatten verputzen

    ,
  2. sauerkrautplatten hässlich

    ,
  3. heraklithplatten streichen

    ,
  4. heraklithplatte verputzen,
  5. heraklith kellerdecke verputzen,
  6. sauerkrautplatten streichen verputzen,
  7. heraklit verputzt risse
Die Seite wird geladen...

Heraklitplatten verputzen - Ähnliche Themen

  1. Regenrinne während Verputzen abmontiert

    Regenrinne während Verputzen abmontiert: Hallo, Die Verputzer von unserem Haus haben alle Regenrinnen um verputzen zu können abmontiert. Allerdings regnet es so stark das das Wasser...
  2. Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen

    Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  3. Dusche Dichtfolie verputzen

    Dusche Dichtfolie verputzen: Guten Tag, ich will (weil so gelesen) die Abdichtbahnen in der Dusche auf 2.40 m Höhe knapp über dem Ausgang der Kopfbrause verkleben. Der Optik...
  4. Wand im Keller (feucht) verputzen

    Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  5. Fenster zukleben - verputzen

    Fenster zukleben - verputzen: Hallo, der Betreff ist vielleicht etwas irreführend, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Zur Erklärung: Im Ess- und Wohnzimmer ist viel...