Erfahrungen mit XXXXX Fenstern?

Diskutiere Erfahrungen mit XXXXX Fenstern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten mit Finstral Fenstern. Wir haben derzeit ein Angebot für unseren Neubau das...

  1. #1 MichaGue, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    MichaGue

    MichaGue

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten mit Finstral Fenstern. Wir haben derzeit ein Angebot für unseren Neubau das preislich attraktiv ist.

    Hat jemand Erfahrungen mit XXXXXFenstern allgemein und eventuell mit dem folgenden Typ?

    Vielen Dank.
    Gruß Michael

    XXXXXXXX

    Fensterprofil:
    • Mitteldichtungssystem XXXXXX
    • Uf 0,92 W/m²K
    • 6 Wärmedämmkammern im Blendrahmen mit 90 mm Bautiefe
    • Serienmäßig mit 3-fach Wärmeschutzverglasung mit wärmeoptimiertem Glasabstandhalter in Farbe Schwarz
    • Eine umlaufende Klebeverbindung zwischen Glas und Flügelrahmen hält das Fenster dauerhaft stabil und funktionssicher
    • Der reduzierte Rahmenanteil verringert den Pflegeaufwand
    • Das Mitteldichtungs-Fenstersystem garantiert die besten Werte an Luftdichtheit (beste Klasse 4 nach DIN EN 12207) und
    • Schlagregensicherheit (beste Klasse 9A nach DIN EN 12208)
    • Qualitätsgeprüfter Dreh/Kipp-Beschlag mit 2 griffseitigen Sicherheitsverriegelungen erschwert das Aushebeln des Flügels im
    • geschlossenen Zustand. Serienmäßig sind im Beschlag eine Fehlbedienungssperre und ein Flügelheber integriert

    Glas:
    • Wärmeschutzglas S-Valor (3-fach Isolierglas), 40 mm
    • Glasaufbau: 4:-14-4-14-:4, Ug=0,6 W/m²K; g=50% (EN 673)
     
  2. #2 Baufuchs, 22.06.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    aus Nutzungsbedingungen:

     
Thema:

Erfahrungen mit XXXXX Fenstern?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit XXXXX Fenstern? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  3. Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

    Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?: Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...
  4. Wer hat erfahrung mit xxxxx

    Wer hat erfahrung mit xxxxx: hallo, Ich hoffe das ich hier richtig bin ;). Ich wollte gerne mal wissen wer erfahrung mit xxxxx hat. ich habe mal bei google geschaut aber ich...
  5. Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack

    Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack: Moin, wir würden in unserem EFH mit FBH gerne xxxxxxxxxxxxxxxx Parkett verlegen. Holzart ist Eiche, Landhausdiele, matt lackiert. Die Holzstärke...