Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hygrometer für Wandinstallation gesucht

Diskutiere Hygrometer für Wandinstallation gesucht im Forum Lüftung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Verwaltungsfachangestellter
    Beiträge
    8

    Hygrometer für Wandinstallation gesucht

    Hallo zusammen,

    ich möchte die Luftfeuchtigkeit und Temperatur in jedem Raum immer im Blick haben und habe mir es so vorgestellt, dass ich einen Hygrometer über der Schalterleiste für Licht und Steckdosen installiere. Entweder direkt an den Strom anschließbar oder auch mit Batteriebetrieb.

    Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht?

    Gibt es vielleicht auch Lösungen, die sich direkt in der Schalterleiste integrieren lassen?

    Danke und Grüße!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hygrometer für Wandinstallation gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren