Solaranlage Größenberechnung

Diskutiere Solaranlage Größenberechnung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; wenn ich mir das ganze elend durchlese und auch von anderen bauherren erzählt bekomme, frage ich mich, warum es noch keinen schwarzmarkt für...

  1. #41 dquadrat, 13.07.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    wenn ich mir das ganze elend durchlese und auch von anderen bauherren erzählt bekomme, frage ich mich, warum es noch keinen schwarzmarkt für gefakte solaranlagen gibt. ich glaub, damit könnte man sehr schnell reich werden :mega_lol:
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wieso Schwarzmarkt?
    Atrappen von Solaranlagen kann man seit Jahren offiziell kaufen.
     
  3. #43 dquadrat, 13.07.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    echt? :mega_lol:

    da fehlt also nur noch der wille diese auch "sinnvoll" einzusetzen. vielleicht wird das aber auch schon in größenordnungen getan. wundern würdes mich nicht, und verraten würde das wohl auch keiner...
     
Thema:

Solaranlage Größenberechnung

Die Seite wird geladen...

Solaranlage Größenberechnung - Ähnliche Themen

  1. Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?

    Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln...
  2. Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?

    Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?: Hallo Experten, ich habe aktuell eine Solaranlage auf dem Dach die bei Sonne das Wasser erwärmt. Ausgelegt für 6 Personen. In einigen Wochen...
  3. Anschluß der Solaranlage

    Anschluß der Solaranlage: Wer kann mir helfen????? Ich habe Logomax plus gb162 und eine Wagner sungo S Solaranlage. Ich stellte nun fest, daß die gar nicht mir dem Rc35...
  4. Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage

    Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. In der Hoffnung auf die Schwarmintelligenz habe ich mich hier angemeldet, da diverse Experten nicht...
  5. Solaranlage mieten

    Solaranlage mieten: Moin Habe eine Anfrage bekommen über die Vermietung einer Solaranlage auf meinem Dach. Klingt interessant... Hat jemand hier wissen und evtl...