Voranstrich!

Diskutiere Voranstrich! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wollt mal Fragen was ihr mir für einen Voranstrich/Haftgrund empfehlen würdet für Chlor-Kautschukfarbe?

  1. #1 krma1985, 24.06.2011
    krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickersdorf
    Hallo!

    Wollt mal Fragen was ihr mir für einen Voranstrich/Haftgrund empfehlen würdet für Chlor-Kautschukfarbe?
     
  2. #2 dquadrat, 26.06.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    den, den der hersteller empfiehlt :p
     
  3. #3 schwarzmeier, 26.06.2011
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Und nichts Anderes ! BASTA!!!!:hammer:
     
Thema:

Voranstrich!

Die Seite wird geladen...

Voranstrich! - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt

    Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt: Hallo Leute, Ich habe auf meiner Baustelle Mist gebaut. Ich habe als Grundierung für die Bitumenbahnen auf der Bodenplatte einen Voranstrich...
  2. Bitumen Voranstrich KMB

    Bitumen Voranstrich KMB: Hallo, bei uns wurde ein Bitumenvoranstrich verwendet um die Kellerwände zu grundieren - lösemittelfreie, wasserverdünnbare Bitumenemulsion. Wir...
  3. Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????

    Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????: Hallo, Am Montag geht es mit meiner Flachdach Sanierung los und ich wollte fragen ob es reicht die Aluminium Bleche (Ortgang und Rinneneinhang)...
  4. Falscher Voranstrich für Bitumenbahn

    Falscher Voranstrich für Bitumenbahn: Hallo und guten Abend Ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik ist aber eventuell kann ja jemand helfen. Unser Rohbauer hatte bei einem Haus...
  5. Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?

    Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?: Hallo! Ich suche Rat von Fachmännern da ich leider Null Ahnung habe. Ich muss auf unserer Bodenplatte einen Bitumen-Voranstrich auftragen...