selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40"

Diskutiere selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40" im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage, wir müssen jetzt auf unserer Betonschicht im Anbau eine Feuchtigkeitssperre verlegen und haben von unserem...

  1. #1 SteffiU, 25.06.2011
    SteffiU

    SteffiU

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Niedersachen
    Hallo,

    ich habe eine Frage, wir müssen jetzt auf unserer Betonschicht im Anbau eine Feuchtigkeitssperre verlegen und haben von unserem Bauträger die oben angegebene Folie bekommen.
    Wie müssen wir die jetzt verlegen. Da die Folie ja auf beiden Seiten klebestreifen hat, müssen die Streifen aufeinander geklebt werden, oder müssen die überlappen?

    Vielen Dank
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Bauen Sie für den Bauträger? Sorry, fällt mir spontan dazu ein.

    Ein freundlicher Gruß
    svjm
     
  3. #3 SteffiU, 25.06.2011
    SteffiU

    SteffiU

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Niedersachen
    das ist ein Teil der Eigenleistung
     
  4. #4 Baukram, 25.06.2011
    Baukram

    Baukram Gast

Thema: selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mogat mogafix ksk e 40

    ,
  2. mogafix verlegeanleitung

    ,
  3. mogat ksk e 40 verlegen

    ,
  4. mogafix ksk e 40 verlegen,
  5. ksk e40
Die Seite wird geladen...

selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40" - Ähnliche Themen

  1. Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?

    Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?: Hallo, gibt es auch selbstklebende Abdichtbahnen, die man als Sockelabdichtung aufs Mauerwerk kleben kann und auf denen anschließend auch ein...
  2. Übergangsprofile selbstklebend

    Übergangsprofile selbstklebend: Hallo zusammen, ich habe vor mein Klick-Parkett schwimmend zu verlegen. In allen Räumen liegt eine Fußbodenheizung im Esstrich (seperate...
  3. Duschwannenheizung via selbstklebender Silikonheizmatte?

    Duschwannenheizung via selbstklebender Silikonheizmatte?: Hallo Leute, hier eine Frage, die eigentlich in drei Kategorien gehört: Elektro, Sanitär und Heizung. Was haltet ihr von folgendem Vorhaben: ich...
  4. Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich

    Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich: In Kürze wird in meinem Haus der Estrich auf die Fußbodenheizung gelegt und danach ist der Fußboden soweit fertig. Ich will dann einen Bodenbelag...
  5. selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??

    selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??: Moin, bei der Suche nach Eckschutzprofilen bin ich auf folgendes Youtubevideo gestoßen. [COLOR="#FF0000"]link entfernt[/COLOR] (Ich möchte...