Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Decke abhängen

Diskutiere Decke abhängen im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Bankkaufmann
    Beiträge
    23

    Frage Decke abhängen

    Hallo,

    Ich möchte in meinem Neubau die Küchendecke zum Teil etwas abhängen und dort dann das Rohr vom Dunstabzug sowie Decken-LEDs einbauen. Der Abschluss soll keine gerade, sondern eine runde Form haben. Ich denka da so an ca. 10-15 cm.

    Da ich keine Erfahrung habe, erhoffeich mir von Euch ein paar Tipps. Nehmeich lieber Gipskarton oder eher Holz? Wie bekomme ich einen runden Abschluss hin?

    Ich danke Euch.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Decke abhängen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,844
    so etwa die Rundung?
    Geändert von Gipser (26.06.2011 um 10:19 Uhr) Grund: Fehler gemacht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Teltow
    Beruf
    IT
    Beiträge
    146

    Oder so?



    ...Stehbolzen, 6mm Gewindestangen, beschichtete MDF-Platten, 18mm, Seitenteile 10mm, Rand mit Gummilippe von der Rolle abgedeckt......

    gruß wolf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Baufuchs
    Gast
    Oder ist es eher wie hier gemeint, nur dass die hier senkrechte Vorderfläche gerundet sein soll?


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Bankkaufmann
    Beiträge
    23

    Super

    Vielen Dank. Aus diesen Beispielen wird es einen Mix geben. So in etwa habe ich's mir vorgestellt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen