Info Grundpreise

Diskutiere Info Grundpreise im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; WIe oben schon genannt hier nur mal paar Infos über Grundpreise qm3 Mauerwerk 36 cm Poroton Nagelplattenbinder Dachstuhl 1,30 x 10 m pro...

  1. #1 jens17071980, 26.06.2011
    jens17071980

    jens17071980

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Pommersfelden
    WIe oben schon genannt hier nur mal paar Infos über Grundpreise

    qm3 Mauerwerk 36 cm Poroton

    Nagelplattenbinder Dachstuhl 1,30 x 10 m pro qm2
    Dachziegel verlegt standart pro qm2
    Bodenplatte 15 cm pro qm2
     
  2. #2 Baufuchs, 26.06.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und wo sind die angekündigten Info´s ?:28:
     
  3. #3 jens17071980, 26.06.2011
    jens17071980

    jens17071980

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Pommersfelden
    Oh sorry,meinte natürlich das ich ungefähr die Preise brauchte außer für die nagelplattenbinder hab ich auch schon alles
     
Thema:

Info Grundpreise

Die Seite wird geladen...

Info Grundpreise - Ähnliche Themen

  1. Erhält nur Antragsteller Info über Bauvoranfrage?

    Erhält nur Antragsteller Info über Bauvoranfrage?: Hallo zusammen, weiß jemand ob lediglich der Antragsteller der Bauvoranfrage einen positiven/negativen Bescheid erhält oder auch der Eigentümer...
  2. Info zur Hausfinanzierung

    Info zur Hausfinanzierung: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten ein Haus bauen, kennen uns aber mit dem Thema Finanzierung nicht sonderlich gut aus. Vielleicht könnt ihr...
  3. Info über Baugenehmigung

    Info über Baugenehmigung: Hallo Community! Wir haben hier einen etwas "schwierigen" Nachbarn im Neubaugebiet. Bei Bauantragsstellung war es eigentlich Pflicht, dass die...
  4. Erbitte Hilfe / Info zu Fundamenterder

    Erbitte Hilfe / Info zu Fundamenterder: Hallo Zusammen, es wäre schön, Infos / Ratschläge zu bekommen: Unser BU hat den Fundamenterder(aus Edelstahl) unter die Noppenbahn der Bodenplatte...
  5. Neuer fußboden aufbau bitte info

    Neuer fußboden aufbau bitte info: Ich bin bei einer kernsarnierung von einem haus aus 1900. Außenwände auf feldstein gemauert, innen habe ich fliesen und betong rausgebrochen der...