Schnellbauschrauben

Diskutiere Schnellbauschrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Kann man mit den normalen SBS ohne Bohrspitze mit Feingewinde Rigips-Platten an normale Trockenbauprofile ohne vorbohren schrauben oder muss...

  1. #1 gospelrock, 27.06.2011
    gospelrock

    gospelrock

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Eichwalde
    Kann man mit den normalen SBS ohne Bohrspitze mit Feingewinde Rigips-Platten an normale Trockenbauprofile ohne vorbohren schrauben oder muss vorgebohrt werden bzw. SBS mit Bohrspitzen verwendet werden?
     
  2. #2 Gast943916, 27.06.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    jou...
     
Thema:

Schnellbauschrauben

Die Seite wird geladen...

Schnellbauschrauben - Ähnliche Themen

  1. Schraubenlänge Schnellbauschrauben

    Schraubenlänge Schnellbauschrauben: Mein Dach in meinem künftigen Hobbybereich wurde kürzlich mit Einblasdämmung versehen. Die Dampfbremsfolie wurde angebracht und mit Dachlatten...
  2. Kauf Schnellbauschrauber was ist zu beachten

    Kauf Schnellbauschrauber was ist zu beachten: Hallo, Zu meiner Frage auf was muss ich beim Kauf eines Schnellbauschraubers achten im Bezug auf Drehzahl, Nm, Ich muss einige Decken im...
  3. Befestigung mit Schnellbauschrauben in Putz?

    Befestigung mit Schnellbauschrauben in Putz?: Hallo, Wir sind am Altbau renovieren, die Wände sind frisch verputzed und jetzt soll die Decke abgehängt werden. Der Trockenbauer hat die...
  4. Schnellbauschrauben im Feuchtraum

    Schnellbauschrauben im Feuchtraum: Hallo Experten, ich habe im Bad meine Decke mit Gibskarton beplankt und die üblichen Schnellbauschrauben verwendet. Beim Spachteln (Uniflott)...
  5. Bit für Schnellbauschrauben

    Bit für Schnellbauschrauben: Hallo, welches Bit benötigt man für Schnellbauschrauben 3,9X35 ?