Holzständerbauweise 1969 - WDVS auf Heraklith möglich?

Diskutiere Holzständerbauweise 1969 - WDVS auf Heraklith möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; sorry, hatte es ausversehen unter Neubau eröffnet. Kann ein Mod das bitte. verschieben. http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=56289

  1. #1 charminbaer78, 28.06.2011
    charminbaer78

    charminbaer78

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Servicetechniker renewable energy
    Ort:
    Deutschland / RLP
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    die jetzige rubrik passt.
     
Thema:

Holzständerbauweise 1969 - WDVS auf Heraklith möglich?

Die Seite wird geladen...

Holzständerbauweise 1969 - WDVS auf Heraklith möglich? - Ähnliche Themen

  1. "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)

    "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir...
  2. dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise

    dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus zum KFW 55 Standard und benötigen auch eine Dezentrale Lüftungsanlage. Die Wände sind in Holzständerbauweise...
  3. Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56

    Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56: Hallo erstmal, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet und frage das Thema nicht zum 100. mal ab. Dann wäre ich über einen Link...
  4. Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung

    Markise an Fertighaus (Holzständerbauweise) mit Dämmung: Hallo, wir wollen an unserer Terrasse eine neue Markise anbringen (3,50 x 3,00). Unser Wandaufbau ist von außen nach innen wie folgt: -...
  5. Holzständerbauweise 1969 - WDVS auf Heraklith ?

    Holzständerbauweise 1969 - WDVS auf Heraklith ?: Hallo, wir stehen vor der Wahl ein EFH Bj 69 zu Kaufen. Das OG ist in Holzständerbauweise errichtet. Von der Holzwurmbauweise war ich bis jetzt...