Außenwasserhahn Putzanschluss

Diskutiere Außenwasserhahn Putzanschluss im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit, Bei uns wurden gerade zwei frostsichere Außenwasserhähne gesetzt. An den Hähnen ist jeweils eine Art Befestigungsscheibe (so 8-10cm...

  1. Flo007

    Flo007

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Brandenburg
    Mahlzeit,
    Bei uns wurden gerade zwei frostsichere Außenwasserhähne gesetzt. An den Hähnen ist jeweils eine Art Befestigungsscheibe (so 8-10cm Diagonale). Diese wurde mit einem Kompriband versehen und gegen den (relativ körnigen) Putz gedrückt.
    Ich hätte erwartet das die Durchdringung für das Rohr durch den Putz irgendwie aufwändiger durchgeführt werden müsste, ist das so richtig? :wow


    Vielen Dank
     
Thema: Außenwasserhahn Putzanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau außenwasserhahn forum

Die Seite wird geladen...

Außenwasserhahn Putzanschluss - Ähnliche Themen

  1. Außenwasserhahn anschließen

    Außenwasserhahn anschließen: Hallo, ich habe einen frostsicheren Außenwasserhahn von Kemper montiert und habe nun die Aufgabe diesen an die Wasserleitung anzuschließen....
  2. Außenwasserhahn - wie professionell "abdichten"

    Außenwasserhahn - wie professionell "abdichten": Hallo zusammen, ich plane, demnächst einen Außenwasserhahn zu installieren. Die Bohrung von der Garage aus nach außen führt man ja mit etwas...
  3. Außenwasserhahn in der Wand bzw. im Mauerwerk fixieren

    Außenwasserhahn in der Wand bzw. im Mauerwerk fixieren: Hallo zusammen, aufgrund eines vermeintlichen Frostschadens an einem Außenwasserhahn wurde die Wand durch einen Sanitärinstallateur aufgeschlagen...
  4. Außenwasserhahn auf "laufen", aber Ausfluss blockiert

    Außenwasserhahn auf "laufen", aber Ausfluss blockiert: Guten Tag, ich hätte einmal eine Verständnisfrage: Meine Tochter hatte gestern Abend unseren Außenwasserhahn aufgedreht, an dem wiederum ein...
  5. Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.

    Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.: Hallo zusammen, mein Haus (Baujahr ca. 1930) wird nächsten Monat im Rahmen einer Kernsanierung gedämmt (200mm EPS+Klinkerriemchen - Brillux...