Angebote für Baugrundgutachten

Diskutiere Angebote für Baugrundgutachten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; tja Baufuchs, bin tief betrübt dich zu enttäuschen, aber machste' nix mehr dran :winken

  1. gast3

    gast3 Gast

    tja Baufuchs,

    bin tief betrübt dich zu enttäuschen, aber machste' nix mehr dran

    :winken
     
  2. Bonna

    Bonna

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH) Elektrotechnik
    Ort:
    59494 Soest
    @mls: Kann mir bitte das "warum" erklärt werden. Bin leider nicht sooo schlau :)
     
  3. gast3

    gast3 Gast

    warum ...

    ich darf nicht :p
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    #4, #8

    wenn die architektin auswählen kann .. kann sie auch das "warum" beantworten.

    wenn nicht .. dann brauchst du jemanden, der´s kann.

    und gerne nochmal:
    #4, #8
     
  5. Bonna

    Bonna

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH) Elektrotechnik
    Ort:
    59494 Soest
    Okay, das war's also.
    Dann werde ich beim nächsten Termin mal fragen, wie Sie zur Empfehlung gekommen ist. Leider kann ich dann immer noch nur abschätzen ob das was Sie erzählt stimmt oder nicht. Trotzdem vielen Dank! :winken
     
Thema:

Angebote für Baugrundgutachten

Die Seite wird geladen...

Angebote für Baugrundgutachten - Ähnliche Themen

  1. Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??

    Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen...
  2. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  3. Preis Angebot Baugrundgutachten ok?

    Preis Angebot Baugrundgutachten ok?: Hallo, gerne würde ich wissen, ob das im Anhang zu sehende Angebot für ein Bodengrundgutachten i.O. ist?! Ich weiß (noch) nicht, ob das Angebot...
  4. Angebot für Baugrundgutachten: In Ordnung?

    Angebot für Baugrundgutachten: In Ordnung?: Ich habe ein Angebot für ein Baugrundgutachten vorliegen und wollte euch nu fragen, ob da noch wichtige Punkte fehlen, oder ob wir damit auf der...