Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung

Diskutiere Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Nördliches Niedersachsen
    Beruf
    Medizinprodukteberater
    Beiträge
    49

    Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung

    Hallo Leute,

    wir müssen jetzt dringend Fensterbänke für unseren Neubau aussuchen. Von Holz hat uns der Bauunternehmer wegen evtl. Feuchtigkeitsprobleme abgeraten. Deshalb sind wir zum einzigen Natursteinanbieter in der Umgebung gefahren und haben uns eine wirklich sehr kleine Auswahl an Fensterbänken angeschaut. Das was uns dann gefallen hätte, war leider nicht mehr verfügbar.

    Deshalb meine Frage:

    Wo bekommt man Fensterbänke im Großraum Bremen / Bremerhaven, welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wenn es einen guten Onlineshop gibt, wäre ich auch nicht abgeneigt. Zu welchem material sollte ich greifen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Google kaputt?

    Google mal nach "Naturstein Bremen" oder "Naturstein Bremerhaven".

    I.d.R. kann man Naturstein auch über den Fliesenfachhandel beziehen.

    Übrigens: Innen- oder Außenfensterbänke? Putzbau-/Klinkerbau?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Nördliches Niedersachsen
    Beruf
    Medizinprodukteberater
    Beiträge
    49
    Sowohl als auch. Ich benötige Innenfensterbänke für alle Fenster. Im Außenbereich benötige ich fünf Außenfensterbänke.

    Klinkerbau mit Wienerberger Knabe BK1 (rot-blauer Verblender)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen