Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung

Diskutiere Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir müssen jetzt dringend Fensterbänke für unseren Neubau aussuchen. Von Holz hat uns der Bauunternehmer wegen evtl....

  1. #1 Stormmaster, 03.07.2011
    Stormmaster

    Stormmaster

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinprodukteberater
    Ort:
    Nördliches Niedersachsen
    Hallo Leute,

    wir müssen jetzt dringend Fensterbänke für unseren Neubau aussuchen. Von Holz hat uns der Bauunternehmer wegen evtl. Feuchtigkeitsprobleme abgeraten. Deshalb sind wir zum einzigen Natursteinanbieter in der Umgebung gefahren und haben uns eine wirklich sehr kleine Auswahl an Fensterbänken angeschaut. Das was uns dann gefallen hätte, war leider nicht mehr verfügbar.

    Deshalb meine Frage:

    Wo bekommt man Fensterbänke im Großraum Bremen / Bremerhaven, welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wenn es einen guten Onlineshop gibt, wäre ich auch nicht abgeneigt. Zu welchem material sollte ich greifen?
     
  2. #2 Baufuchs, 03.07.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Google kaputt?

    Google mal nach "Naturstein Bremen" oder "Naturstein Bremerhaven".

    I.d.R. kann man Naturstein auch über den Fliesenfachhandel beziehen.

    Übrigens: Innen- oder Außenfensterbänke? Putzbau-/Klinkerbau?
     
  3. #3 Stormmaster, 03.07.2011
    Stormmaster

    Stormmaster

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinprodukteberater
    Ort:
    Nördliches Niedersachsen
    Sowohl als auch. Ich benötige Innenfensterbänke für alle Fenster. Im Außenbereich benötige ich fünf Außenfensterbänke.

    Klinkerbau mit Wienerberger Knabe BK1 (rot-blauer Verblender)
     
Thema:

Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung

Die Seite wird geladen...

Keine Anbieter für Fensterbänke in der Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab

    Ist es Schimmel? Gewährleistung Holzhaustüre - Anbieter lehnt ab: Hallo Zusammen, vor 11 Monaten wurden in unserem Haus Holztüren als Eingangs-und Nebeneingangstüre eingebaut. An beiden Türen stelle ich...
  2. Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.

    Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.: Moin, ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen. Im Internet findet...
  3. Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht

    Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von...
  4. Anbieter von PV Anlagen zur Miete / Leasing

    Anbieter von PV Anlagen zur Miete / Leasing: Hallo, ich wollte mich aufgrund der aktuellen Lage über Photovoltaik-Anlagen informieren, insbesondere über Enpal Bei ........ gibt es massig...
  5. Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht

    Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht: Hallo zusammen, wir suchen zur Vervollständigung unserer Fassade noch ganz konventionelle Läden aus Aluminium, allerdings mit der Einschränkung,...