Wahrer Profi

Diskutiere Wahrer Profi im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=2UjHul2KX48&feature=feedrec_grec_index

  1. #1 cetefil1, 03.07.2011
    cetefil1

    cetefil1

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Ang.
    Ort:
    Bremen
  2. Popeye

    Popeye

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kreditanalystin
    Ort:
    Stuttgart
    Wow! Pure Baggerartistik!!
     
  3. #3 cetefil1, 05.07.2011
    cetefil1

    cetefil1

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Ang.
    Ort:
    Bremen
    War ein Vorschlag einer Consulting Firma um Personal einzusparen , durch Mitarbeiterqualifikation. (Anstatt LKW und Baggerfahrer macht das jetzt nur noch einer) ... Geht doch !

    Der Baggerfahrer ist eigentlich auch kein Baggerfahrer. Da fährt gerade der (unterbezahlte) Pförtner...optimal gelaufen die Einsparmaßnahme ;-)
     
Thema:

Wahrer Profi

Die Seite wird geladen...

Wahrer Profi - Ähnliche Themen

  1. Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren

    Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren: Guten Tag, wir können ein dreistöckiges Bauernhaus, Baujahr ca. 1900, erwerben. Der Verkäufer, Teil einer Erbengemeinschaft, hat uns auf die...
  2. Ist da was Wahres dran?

    Ist da was Wahres dran?: Mit Bangkirai wird angeblich geschummelt: Die-Schummelei-mit-falschem-Bangkirai-Tropenholz
  3. Rekordfenster... was ist die wahre Wahrheit bez. 0.5 oder 0.6 W?

    Rekordfenster... was ist die wahre Wahrheit bez. 0.5 oder 0.6 W?: Liebe Forumteilnehmer.... ich bin ehrlich gesagt überfordert. Ich hab mich für Rekord Fenster entschlossen (Österreich). Die Preise sind gut,...