Kostengünstge moderne Treppe

Diskutiere Kostengünstge moderne Treppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; ..für Neubau gesucht, da uns das Geld nun ausgegangen ist! (1/4 gewendelt, Fußboden Eiche Industrieparkett). Wer hat Ideen? Vielen Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bouboulina, 04.07.2011
    bouboulina

    bouboulina

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elternzeit
    Ort:
    hannover
    ..für Neubau gesucht, da uns das Geld nun ausgegangen ist! (1/4 gewendelt, Fußboden Eiche Industrieparkett). Wer hat Ideen? Vielen Dank!
     
  2. #2 planfix, 04.07.2011
    planfix

    planfix Gast

    du weißt, dass es hier keine werbung gibt, siehe NUB.
    was erwartest du?
     
  3. #3 bouboulina, 04.07.2011
    bouboulina

    bouboulina

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elternzeit
    Ort:
    hannover
    Du warst aber fix! Ja, das weiß ich. Es geht mir um die Art der Treppe und nicht um die Marke. Aber danke für den Hinweis ;-)
    Ein guter Tip hätte mich aber auch gefreut.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Billiger ist relativ.
    Was war denn für eine geplant? Wie weit ist der Bau schon gediehen? Was für eine Decke?
     
Thema:

Kostengünstge moderne Treppe

Die Seite wird geladen...

Kostengünstge moderne Treppe - Ähnliche Themen

  1. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  2. alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere

    alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und...
  3. Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern

    Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in...
  4. Modernes Dachwerkhaus design

    Modernes Dachwerkhaus design: Hallo Zusammen, ich bin schon länger dabei ein günstiges Ferienhaus bzw. Einfamilienhaus zu entwickeln was nicht den Standard entspricht, bzw, wo...
  5. Kostengünstge moderne Treppe

    Kostengünstge moderne Treppe: ..für Neubau gesucht, da uns das Geld nun ausgegangen ist! (1/4 gewendelt, Fußboden Eiche Industrieparkett). Wer hat Ideen? Vielen Dank!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.