Wir stellen ein neues Industriegebiet vor

Diskutiere Wir stellen ein neues Industriegebiet vor im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir stellen ein neues Industriegebiet vor Direkt an der A31 entsteht ein neues Industriegebiet, was schon teilweise erschlossen ist. Auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 volkschoen, 05.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
    volkschoen

    volkschoen Gast

    Wir stellen ein neues Industriegebiet vor

    Direkt an der A31 entsteht ein neues Industriegebiet, was schon teilweise erschlossen ist. Auf einer Gesamtfläche von 570.000 m 2 können hier viele Gewerbetreibende ihr Domizil aufschlagen. Die Lage ist ausgesprochen günstig und liegt direkt an der Schnittstelle der neuen Bundestrasse 67n und er Autobahn A31. Der rechtskräftige Bebauungsplan von diesem Industriegebiet ist öffentlich und kann eingesehen werden.
    Gruß volkschoen
     
  2. #2 Baufuchs, 05.07.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Da Du schreibst "Wir stellen ...vor", führt der Link auf Deine/Eure Website und ist damit hier im Forum unzulässige Werbung.

    Das ist schon dein 2. Versuch, beim nächsten bist Du draussen.
     
Thema:

Wir stellen ein neues Industriegebiet vor

Die Seite wird geladen...

Wir stellen ein neues Industriegebiet vor - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich

    Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich: Vor 15 Tagen wurde im Zuge einer Kernsanierung ein Estrich in meiner Altbauwohnung verlegt. 6 Tage danach sah für mich (als Laie) alles in Ordnung...
  2. Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?

    Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Wir haben einen genehmigten Bafa-Antrag, also die Bewilligung Zuschuss liegt...
  3. alten Parkett, lose Stellen neu verkleben?

    alten Parkett, lose Stellen neu verkleben?: Liebe Experten, ich habe im Haus einen vermutlich 40 Jahre alten Eiche-Parkett. Wenn man von losen Stellen absieht, ist er eigentlich immer...
  4. Feuchte stellen an neuem Schornstein

    Feuchte stellen an neuem Schornstein: Unser Schornstein (Fabrikat Schiedel) wurde Ende September gemauert. Er ist noch nicht verputzt was aber demnächst geschehen soll. Im Haus sind im...
  5. Neuer Estrich mit feinen schwarzen Stellen?

    Neuer Estrich mit feinen schwarzen Stellen?: In unserem Haus-Neubau wurde vor einer Woche Fließestrich eingebracht. Nach der heutigen Besichtigung sind verteilt über die gesamte Fläche feine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.