Austrotherm 25er Planziegel

Diskutiere Austrotherm 25er Planziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Eines meiner Angebote (für ein österreichisches Bauvorhaben) bezieht sich auf den Austrotherm 25/37,5/24,9 Planziegel. Weiß...

  1. #1 mochmascho, 05.07.2011
    mochmascho

    mochmascho

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Linz
    Hallo zusammen!

    Eines meiner Angebote (für ein österreichisches Bauvorhaben) bezieht sich auf den Austrotherm 25/37,5/24,9 Planziegel. Weiß wer, wo ich über diesen Ziegel im Internet ein Produktdatenblatt (Festigkeit, U-Wert, ...) finden kann? Der Angebotleger ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Austrotherm 25er Planziegel

Die Seite wird geladen...

Austrotherm 25er Planziegel - Ähnliche Themen

  1. Kappendecke Sanieren Haus von 1928 Holzbalken/25er OSB

    Kappendecke Sanieren Haus von 1928 Holzbalken/25er OSB: Hallo zusammen, wir wollen unsere Kappendecke neu Aufbauen. Wir mussten leider die Alten Dielen entfernen, da diese leider sehr schlecht waren....
  2. Befestigung Brandschutztüre an Planziegel

    Befestigung Brandschutztüre an Planziegel: Hallo zusammen, wir möchten unsere Brandschutztüre von Domoferm zwischen Haus und Garage befestigen. Die Zarge soll an den...
  3. 50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen

    50er Planziegel nur Spachteln statt Verputzen: Hallo, Ich frage mich ob ich bei der Fassade ( Neubau 50er Planziegel ) auf den Grundputz verzichten kann und nur eine Amierungspachtelung +...
  4. Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?

    Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?: Hallo Zusammen, ich muss im OG mehrere Türen zumauern und frage mich was ich nehmen soll - Trockenbau, also Gipskarton + Metallprofile. 1 oder...
  5. Statikfrage - Fußboden: OSB Platten 25er auf Holzbalkenboden verkehrt herum verlegt.

    Statikfrage - Fußboden: OSB Platten 25er auf Holzbalkenboden verkehrt herum verlegt.: Moin moin, bei uns wurde der alte Dielenbodenrausgerissen. Als Grundlage für Laminat wurden OSB 4 Platten verlegt. Leider ist mir nun...