Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln

Diskutiere Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben unser Hauis geplant und sind jetztin der Ausführungsplanung mit Ausschreibungen. In der Erstplanung und laut Archi...

  1. #1 Bauen2005, 19.01.2005
    Bauen2005

    Bauen2005

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    hallo,
    wir haben unser Hauis geplant und sind jetztin der Ausführungsplanung mit Ausschreibungen. In der Erstplanung und laut Archi Entwurfsplaung sind Sprossenfenster gewählt wurden.
    Zwischenzeitlich sind wir usn aber nicht mehr so sicher

    Frage:

    kann man zuerst normale Fenster kaufen udn später umrüsten mit Aufsatzsprossen von aussen???

    Weiss nicht ob sowas möglich ist oder ob es sowas gibt
    Rechnet sich so etwas von den Kosten her.
     
  2. #2 NBasque, 19.01.2005
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Holzfenster

    Bei Holzfenstern ist das problemlos möglich durch einen aufgesetzten klappbaren Sproßenrahmen.

    Kosten pro Feld ca. 30,--€
     
Thema: Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufsatzsprossen für fenster

    ,
  2. Aufsatzsprossen

    ,
  3. aufsatysprossen

Die Seite wird geladen...

Fenster im nachinein durch Aufsatzsprossen umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  5. Feuchte Stelle unter Fenster

    Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die...