Zugluft im Bad, Mauerwerk hinter Vorwand nicht geputzt?

Diskutiere Zugluft im Bad, Mauerwerk hinter Vorwand nicht geputzt? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nix da mit WiderspruchWann, wo, wie auf- und zugemacht wird, bestimmt immer noch der Eigentümer - und nicht etwa der Bauleiter!Du, der Du sonst so...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 13.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nix da mit Widerspruch
    Du, der Du sonst so akribisch auf die korrekte Wahl der deutschen Sprache einschl. Singular/Plural/Fall achtest, solltest Deinen Urfehler erkannt haben.

    Du schriebst von der Eigentümer, welches ein Singular ist und eindeutig auf den TS hindeutet.
    Eine WEG ist eine Gemeinschaft, die aus mindestens 2 Parteien, ergo Plural, besteht.

    Und jetzt fang bitte nicht an, dass die Juristen eine WEG als juristische Person (= Singular) sehen, weil Sammelklagen vom mehreren Klägern (= Plural) in D nicht zulässig sind.

    Zu allem anderen möge sich Eric gern äussern.
     
Thema: Zugluft im Bad, Mauerwerk hinter Vorwand nicht geputzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugluft spühlkasten abdichten

    ,
  2. Wand hinter vorwandinstallation verputzen

    ,
  3. zugluft durch riss in der wand

    ,
  4. glattstrich hinter vorwänden mit was,
  5. zugluft vorwandinstallation,
  6. zugluft mauerwerk,
  7. Innenputz hinter wc element,
  8. im Badezimmer hinter vorwände putzen?,
  9. zugluft aus den steckdosen baumangel
Die Seite wird geladen...

Zugluft im Bad, Mauerwerk hinter Vorwand nicht geputzt? - Ähnliche Themen

  1. Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?

    Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?: Hallo! Ich habe mir das alte Dachfenster gegen ein Velux GXU CK04 tauschen lassen. Das Innenfutter werde ich selbst machen. Nun habe ich...
  2. Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)

    Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...
  3. Warmwasserbereiter mit Abluft | Lüftungsanlage - Zugluft aus den Steckdosen?

    Warmwasserbereiter mit Abluft | Lüftungsanlage - Zugluft aus den Steckdosen?: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe das Problem, dass aus den Steckdosen (nur Außenwände) kalte Zugluft in...
  4. Zugluft im Erdgeschoss

    Zugluft im Erdgeschoss: Liebe Foristen, Ich wende mich in Verzweiflung an euch. Seit 3 Wochen wohnen wir in unsere neuen Mietwohnung im Erdgeschoss. Und jetzt wo es die...
  5. Holzbalkendecke Zugluft stoppen

    Holzbalkendecke Zugluft stoppen: Hallo Zusammen, ich lese schon eine Weile im Forum und bin bei diesem Thema noch unschlüssig. Aktuell saniere ich eine Holzbalkendecken. Diese...