Bohrhammer Makita geeignet?

Diskutiere Bohrhammer Makita geeignet? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; also was akkugeräte angeht würde ich mal sagen ist makita weit vorne, bei normalen geräten sind sie auch nicht übel. ich arbeitet selbst viel...

  1. #21 Thermograf, 09.11.2011
    Thermograf

    Thermograf

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sachverständiger, Thermograf,
    Ort:
    Erding
    also was akkugeräte angeht würde ich mal sagen ist makita weit vorne,
    bei normalen geräten sind sie auch nicht übel.

    ich arbeitet selbst viel mit makita und bin bisher sehr zufrieden.

    was du vllt. auch ins auge fassen könntest, Kress. Absolut TOP sag ich nur, meine Kress arbeitet immer, selbst da wo die Hilti schon aufgegeben hat!
     
Thema: Bohrhammer Makita geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makita 2450 oder 2470

    ,
  2. Nachfolger makita hr2450

    ,
  3. makita hr2470ftx unterschied hr2470ft

    ,
  4. makita hr2470ftx,
  5. makita bohrhammer 2470 forum,
  6. makita hr2450 rutschkupplung,
  7. makita hr2470
Die Seite wird geladen...

Bohrhammer Makita geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch

    Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch: Hallo zusammen, Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich...
  2. Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max

    Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max: Hallo Leute, ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war...
  3. in HLZ Rohdichte 1.8 mit Bohrhammer gebohrt, Absprengung und Riß

    in HLZ Rohdichte 1.8 mit Bohrhammer gebohrt, Absprengung und Riß: Hallo, da mir die Tragweite leiter nicht klar war, habe ich in eine 11er Wand mit HLZ Rohdichte 1.8 10er Löcher mit dem Bohrhammer gebohrt und...
  4. Bohrhammer bei Bauhaus gesichtet

    Bohrhammer bei Bauhaus gesichtet: http://www.kaufda.de/Hamburg/Baumaerkte/p-c2 Was haltet ihr von diesem Bohrhammer (Bauhaus-Prospekt, Seite 3.)?
  5. KRESS Pneumatik-Bohrhammer PH 500

    KRESS Pneumatik-Bohrhammer PH 500: Hallo! Verkaufe Pneumatik-BH PH 500 der Fa. KRESS. Das Gerät wurde nie oder 1 mal benutzt. Das weiß ich nicht mehr genau, da das Gerät...