Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.?

Diskutiere Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, zur Zeit bin ich in der Finanzierungsplanung für meinen Traum das Eigenheim. Ich fühle mich durch den ganzen...

  1. p4dd3

    p4dd3

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wiesbaden
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Hallo liebe Community,

    zur Zeit bin ich in der Finanzierungsplanung für meinen Traum das Eigenheim.

    Ich fühle mich durch den ganzen Kauderwelsch der Bänker etwas unsicher uns wollte hier nochmal auf nummer sicher gehen.

    Über Möglichkeiten und Art der Finanzierung habe ich mich genügend Informier. Jedoch finde ich wenig über ggf. vorhandene Förderungen.

    Auch in der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

    Die Immobilie steht in Hessen. Ich bin 2 facher Vater und noch unverheiratet.

    Das Haus soll nach Kauf Grundsaniert und modernisiert werden


    Welche Förderungen sind denn möglich?

    Kinder?

    Geheim Tipp?
     
  2. Bautz

    Bautz

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Hessen
  3. WolfB

    WolfB

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Teltow
    Für die Kinder müsst Ihr selbst sorgen, das würde ich nicht von einem Banker erledigen lassen..:mega_lol:

    gruß wolf
     
Thema:

Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.?

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung Förderung Kinder o.ä.? - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - unsere Lage

    Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere...
  2. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

    Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind...
  3. Baufinanzierung für EFH

    Baufinanzierung für EFH: Hallo, wir würden gerne wissen, was die beste Lösung für die Finanzierung eines kleinen Einfamilienhauses (Bungalow) wäre. Wir sind beide 30...
  4. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

    Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...
  5. Baufinanzierung, Förderung für Kinder (WFA), kein oder kaum EK, usw.

    Baufinanzierung, Förderung für Kinder (WFA), kein oder kaum EK, usw.: Hallo, aufgrund des historischen Zinstiefs und unserer derzeitigen Kaltmiete in Höhe von 720,00 € möchten wir gerne ein Haus für uns und unsere...