**** Kamin

Diskutiere **** Kamin im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Wir sind gerade am aussuchen eines Kamins, haben uns bei X, Y und Z umgeschaut. Und natürlich jeder Verkäufer lobt seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vita, 11.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
    Vita

    Vita

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PTA
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen!

    Wir sind gerade am aussuchen eines Kamins, haben uns bei X, Y und Z umgeschaut. Und natürlich jeder Verkäufer lobt seine Produkte und Konkurenz produziert nur Mist, klar. Uns hat ein Modell bei Y angelacht, jetzt habe ich im www rechechiert und fand viele schlechte Kritiken über Y Kamine. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?
    Vielen Dank!
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 11.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Produktbesprechungen sind nicht erlaubt -> NUB

    Daher :closed:
     
Thema:

**** Kamin

Die Seite wird geladen...

**** Kamin - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau an Kamin und nahe Kamin

    Trockenbau an Kamin und nahe Kamin: Hallo zusammen, Inzwischen sind wir schon ziemlich weit mit dem Trockenbau in unserem Doppelhaus Neubau. Nun sind rund um Unseren Kamin noch...
  2. Anforderungen Kamin für Pelletsheizung

    Anforderungen Kamin für Pelletsheizung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Pelletsheizung zu kaufen, habe z.Zt. noch eine Ölheizung am laufen. Es handelt sich um einen Kamin...
  3. Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin

    Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin: Wir möchten in unserem 1996er Haus eine dezentrale Lüftung einbauen. Knackpunkt ist allerdings der Kamin, den wir nicht häufig, eher nur zur...
  4. Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin

    Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin: Grüße aus Ba-Wü, wir sind mitten bei der Kernsanierung eines Einfamilien-Hauses aus dem Bj.1980. Wir habe bis jetzt eine Fussbodenheizung verlegt...
  5. Schornstein/Kamin versottet?

    Schornstein/Kamin versottet?: Hallo zusammen, ich bin auf einen sehr nassen Kamin im unausgebauten Dachgeschoss gestoßen. Der gemauerte Kamin ist sowohl außen als auch innen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.