Kosten Aussenputz ??? Schätzung

Diskutiere Kosten Aussenputz ??? Schätzung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo...hab mal ne Frage. Für ein Haus mit 260 qm Aussenfläche, was denkt Ihr kostet rein das Material (Maxit Silikatputz) für den Außenputz. Also...

  1. #1 Steini2772, 20.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo...hab mal ne Frage. Für ein Haus mit 260 qm Aussenfläche, was denkt Ihr kostet rein das Material (Maxit Silikatputz) für den Außenputz. Also Grundputz + Silikatputz. So über den Daumen gepeilt mein ich...ungefähr.
    Also auch mit Eckschienen und was man so braucht.
    Würd mich über Antwort freuen. Gruß aus der Pfalz

    Thorsten

    Bilder vom Haus:

    http://www.pixum.de/members/steini2...=1123943&ktw=071a450968164a3fff3a48c0c6fae704
     
  2. Tom_

    Tom_ Gast

    Mach Dir eine Liste was Du brauchst und klappere die Baustoffhändler ab.
    Das wird Dir hier keiner abnehmen können...

    Tom
     
Thema:

Kosten Aussenputz ??? Schätzung

Die Seite wird geladen...

Kosten Aussenputz ??? Schätzung - Ähnliche Themen

  1. Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk

    Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk: Guten Abend liebe Experten, was gibt es denn aktuell für ein Preisgefüge bei Außenputzerstellung auf einer Altbauziegelwand? Altputz ist...
  2. Kosten Aussenputz

    Kosten Aussenputz: Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen. Wir wollen dieses Jahr den Rohbau unseres EFH aussen noch verputzen lassen, und haben uns einige...
  3. Außenputz - Kosten

    Außenputz - Kosten: Hallo, ich habe leider nur ein Angebot für den Außenputz erhalten. Andere Angebote werden noch dauern, daher wollte ich hier bei den Fachleuten...
  4. Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz

    Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz: Hallo! Ich habe in meinem Neubau die Doppelgarage verputzen lassen. (Zunächst einmal nur der Grundputz). Der Oberputz und Farbe sollen erst...
  5. Kosten für Außenputz

    Kosten für Außenputz: Hallo, wir haben von unserem Gipser, der den Innenputz gemacht hat, ein Angebot für den Außenputz bekommen. Laut unserem Architekten ist der...