Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Livestrong
    Gast

    Maximalgroesse bei 3 fach?

    3fach wiegt ja mehr. Kann ich bedenkenlos eine terassenschiebetuer mit3 m auf 2'25 Meter in 3 fach nehmen? Termin bei. Fensterbauer steht noch aus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Maximalgroesse bei 3 fach?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Meinst Du mit 3m die komplette Breite (also 1,5m für das Schiebeelement, 1,5m feststehend?).

    Dann sollte das funktionieren. Abhängig ist das vom verwendeten Profil, Beschlägen, Rollen etc. Bei den genannten Abmessungen sollte das unkritisch sein.

    Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man ein schweres Element nicht so einfach mit 2 Fingern "schieben" kann, aber da erzähle ich Dir sicherlich nichts Neues.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Entwickler
    Beiträge
    243
    Wenn es so gemeint ist, wie R.B. aufgeführt hat, dann haben wir sowas in unserem Hause verbaut. Ja, geht, ein Kind wird zwar leichte Schwierigkeiten beim Aufschieben haben, aber ein normaler Mensch schafft das problemlos.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Livestrong
    Gast
    Danke für die Infos. Hab jetzt komplett 3 fach nachdem wir gestern das daemmsystem gewaehlt haben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen