Haus mit alten Backsteinen verklinkert - Farbunterschieden

Diskutiere Haus mit alten Backsteinen verklinkert - Farbunterschieden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir bauen gerade ein Haus, welches mit alten Backsteinen verklinkert wird. Nun sieht die eine Hälfte vom Haus heller aus, als die...

  1. #1 Jasmin81, 13.07.2011
    Jasmin81

    Jasmin81 Gast

    Hallo!
    Wir bauen gerade ein Haus, welches mit alten Backsteinen verklinkert wird. Nun sieht die eine Hälfte vom Haus heller aus, als die andere....
    Bekommt man durch absäuern die farblichen Unterschiede weg?
    Was gibt es alternativ für Möglichkeiten?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Die Steine besser mischen beim Verarbeiten...!
     
  3. #3 Wieland, 13.07.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Die Steine hätten vor dem Vermauern, aufgrund von Farbunterschieden u. Maß-
    diefferenzen gemischt werden müssen.
    Ich rate von einer chemischen Nachbehandlung ab.

    Grüße
     
Thema:

Haus mit alten Backsteinen verklinkert - Farbunterschieden

Die Seite wird geladen...

Haus mit alten Backsteinen verklinkert - Farbunterschieden - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  2. 16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden

    16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden: Hallo, Ich bitte die Anwesenden Experten um Rat. Ich bewohne eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 6 Parteien Hauses. Das Haus ist...
  3. Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament

    Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren...
  4. Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses

    Grundsätzliches Vorgehen beim Kauf eines alten Hauses: Hallo. Wir sind ein Ehepaar von Anfang-Mitte 40. Der Sohn geht nächstes Jahr aus dem Haus und der Wunsch nach einem kleinen Eigenheim ist...
  5. ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet

    ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet: Einen wunderschönen Guten Tag, Eine kurze Vorgeschichte zum besseren Verstehen warum ich Euch um Rate frage. Ich habe auf Zypern ein Haus...