Kalk-Gips Putz Struktur ändern

Diskutiere Kalk-Gips Putz Struktur ändern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Wir haben beim Putzer leider auf das falsche Pferd gesetzt und überlegen wie wir das jetzt retten können. Also wir haben Kalk-Gips...

  1. #1 Manuel22, 13.07.2011
    Manuel22

    Manuel22

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wolfhagen
    Hallo !

    Wir haben beim Putzer leider auf das falsche Pferd gesetzt und überlegen wie wir das jetzt retten können.
    Also wir haben Kalk-Gips Putz, der von unserem Putzer abgerieben wurde. Eigentlich wollten wir den Putz nur noch Grundieren und Streichen. Die Struktur sieht aber leider an einigen stellen nicht wirklich schön aus. WIe kann ich das ganze retten ? Muß ich den Putz abschleifen, oder kann ich einfach mit Rollputz nochmal drüber gehen? Und außerdem würde ich gerne Wissen, was für eine Grundierung ihr empfehlen könnt.

    Vielen Dank Manuel
     
Thema: Kalk-Gips Putz Struktur ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putz Struktur ändern

Die Seite wird geladen...

Kalk-Gips Putz Struktur ändern - Ähnliche Themen

  1. Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen

    Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...
  2. Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz

    Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz: Hallo zusammen, bei uns wurde als Innenputz Gips-Kalk-Putz 1-lagig gefilzt aufgetragen. In der Beschreibung zum Putz steht Abrieb und Nagelfest....
  3. Hohlstellen in Kalk Gips Putz

    Hohlstellen in Kalk Gips Putz: Hallo, ich hoffe mir kann jemand zu meinem Innenputz Problem weiterhelfen. Bei uns wurde letztes Jahr Angang Dezember ein Kalk Gips Putz...
  4. Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.

    Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.: Hallo Zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft, mit Wandaufbau: Mauerwerk, Gipsunterputz, Oberputz, Dispersionsfarbe. Gips ist vermutlich...
  5. Kalk-Gips Putz reversibel - normal?

    Kalk-Gips Putz reversibel - normal?: Bei einem Neubau wurde Gips-Kalk Putz (MG P IV nach DIN V 18550 )verwendet (gefilzt). Vor dem Anstrich prüft der Maler den Untergrund und die...